Qualitätssicherung

Die Qualität der Beratung in finanziellen Angelegenheiten kann einen erheblichen Einfluss auf Ihr Leben nehmen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Seit Gründung des Büros sind fundierte Kenntnisse und eine ausreichende Erfahrung Grundlage unserer Arbeit.

All unsere Mitarbeiterinnen verfügen daher über eine qualifizierte Ausbildung und nutzen regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten und hausinterne Schulungen.

Der lebendige Austausch mit Kolleginnen – wie im Arbeitskreis der FinanzFachFrauen und im Bundesverband unabhängiger Finanzberaterinnen – ermöglicht es uns, aktuelle Positionen und Themen zu berücksichtigen. Die Zusammenarbeit mit Anwaltskanzleien, Notarinnen, Steuerberatungsbüros, Existenzgründungsberaterinnen und vielen mehr fördert den Blick über unseren Tellerrand hinaus.

Unser Ziel ist es, Sie gut zu beraten. Daran arbeiten wir. Wir freuen uns hierbei auch über Ihre Hinweise.

Stiftung Warentest hat uns getestet und war begeistert...
Beitrag aus FINANZtest zur Altersvorsorge für Frauen:

»Altersarmut droht eher Frauen als Männern. Deshalb müssen Frauen besonders gut fürs Alter vorsorgen. Eine Voraussetzung dafür ist eine qualifizierte Beratung. FINANZtest hat die Altersvorsorgeberatung von einigen Banken und von auf Frauen spezialisierte Vermittlerinnen getestet.« »Ina Ludwig (Name von der Redaktion geändert) aus Berlin war bei einer Frauenberaterin und ist begeistert. ‚Bei Banken habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier’, sagt sie nach dem Besuch bei Anne Wulf von ‚das finanzkontor’. ‚Sie zwingt mir nichts auf, ich bin frei in meiner Entscheidung, und sie hat einen guten Vorschlag gemacht.’«

Den kompletten Beitrag finden Sie hier: www.test.de/altersvorsorge (kostenlos).